Wir beraten Sie gerne
Telefon 0421 541066

Ein Gesellenstück zum Vorzeigen

Ganz schön schräg!

Es ist geschafft! Björn Bruns hat seine Prüfung mit Bravour und einem großartigem Projekt bestanden. Ein Möbelstück fürs Leben sollte es sein, das hat sich unser – ehemaliger – Azubi in den Kopf gesetzt: klassisches Design, hochwertige Verarbeitung mit vielen aufregenden Details, ein harmonischer Materialienmix und auffallend genug, um auch vor strengen Prüferaugen zu bestehen. Herausgekommen ist ein „echt schräges” Regal, das bei der Gesellenprüfung ganz hoch gepunktet hat und damit ein prima Start in eine wunderbare Gesellenkarriere ist!

Wir sind glücklich, dass deine Laufbahn bei uns in der Tietjen Werkstatt ihren Anfang nimmt und hoffen, dass du noch lange bei uns bleibst, Geselle Björn 🙂

Ein Gesellenstück zum Vorzeigen